In Aldenhoven und um Aldenhoven …

Vor kurzem hatten wir wieder eine kleine Sternstunde bei uns auf der Strecke: der TV-Moderator Matthias Malmedie sowie der Rennfahrer Maximilian Götz waren zu Gast, um sich gegenseitig neue Fahrzeuge vorzustellen. Auch die Landstraßen rund um unser Gelände haben eine gute Kulisse hergegeben. Besonders spannend ist zu sehen, wie gut (oder schlecht?) sich Geschwindigkeiten raten lassen, wenn man die Augen verbunden hat. Und wie weit man elektrisch fahren kann, wenn man es drauf anlegt. Das Ergebnis sind zwei Videos – einmal im Cabrio und einmal in der Limousine. Viel Spaß beim Anschauen. Und danke für den Besuch!

[Video: Matthias Malmedie vs. Maximilian Götz im C-Klasse Cabriolet]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.