Währenddessen auf der Südhalbkugel...

Während in unseren Breitengraden so langsam der Herbst einzieht, startet die Südhalbkugel in den Frühling. Ideale Voraussetzungen für die World Solar Challenge. Die deutschen Solarauto-Teams Sonnenwagen aus Aachen und SolarCar aus Bochum treten heute die rund 3.000 km lange Strecke an. Im August waren Sie bei uns zu Gast, um ihre Fahrzeuge zu testen und um ihre Fahrstrategien zu optimieren. Damals ist ein kurzer, sehenswerter Film entstanden, den wir gerne empfehlen. Und natürlich drücken wir nun beiden Teams die Daumen für ein erfolgreiches und unfallfreies Rennen! Die aktuelle Position der Fahrzeuge lässt sich am besten auf dieser Seite verfolgen.

[Video: Solarautos am Aldenhoven Testing Center]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.