Digital sakral

Wie „krass“ sich der digitale Wandel der Gesellschaft vollzieht, konnten wir am vergangenen Freitag eindrucksvoll erleben. Der stattliche Kirchenbau St. Elisabeth in Aachen hat sich in die Digital Church verwandelt und dient nun als Standort und Co-Working-Space des digitalHUB Aachen. Wir freuen uns, als Unterstützer dabei zu sein, wenn sich junge und etablierte Unternehmer eng miteinander vernetzen und so kreative Ideen schneller und besser realisiert werden können. Als Aldenhoven Testing Center bieten wir die europaweit einzige Test- und Entwicklungsumgebung, die unterschiedlichste Teststrecken in Kombination mit einem Mobilfunk-Testfeld umfasst. Alle Ideen, die diese Umgebung nutzen wollen, sind herzlich willkommen. Dem digitalHUB, der bereits seit einigen Monaten eine Menge zusätzlichen Schwung in das Thema Digitalisierung und in die Start-Up-Landschaft in Aachen gebracht hat, wünschen wir weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass wir dabei sein können.

[Foto: Digital sakral]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.