Freude am Fahren

Ein Highlight der diesjährigen Oldtimer-Rallye-Saison fand am vergangenen Wochenende statt. Zum ersten Mal war die Rallye des Aachener Karnevalsvereins (AKV) bei uns zu Gast. Die 123 Wettbewerbsfahrzeuge hatten neben drei Sonderprüfungen auch die Aufgabe, eine ausführliche Mittagspause zu verbringen. Bei bestem Sommerwetter bot sich so die Gelegenheit für einen sprichwörtlichen Boxenstopp, viele angeregte Gespräche über den bisherigen Streckenverlauf seit dem Start in Aachen und den verbleibenden Rundkurs, der für die zweite Tageshälfte noch bevor stand. Den Gewinnern gratulieren wir herzlich, allen Teilnehmern und den Organisatoren um Hans Keller für den Besuch – und würden uns über ein Wiedersehen im kommenden Jahr sehr freuen. Eine sehenswerte Galerie der wunderschönen Fahrzeuge gibt es auf der Seite des AKV.

[Foto: Freude am Fahren]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Follow us: