Vernetzung bewegt

In einem heute veröffentlichten Video zeigt Vodafone seine Vision von der Vernetzung aller Verkehrsteilnehmer. Die Aufnahmen dazu sind vor einigen Tagen bei uns entstanden. Das Thema Konnektivität hat für uns von Beginn an eine hohe Bedeutung. Eine Abdeckung mit simulierten Galileo-Signalen besteht bereits seit Langem. In Kürze ermöglichen wir die V2X-Kommunikation durch ein offenes Mobilfunk-Testfeld sowie dediziertes WLAN, sogenannte Dedicated Short Range Communication, DSRC) nach dem Standard 802.11p.

[Video: Vernetzung bewegt]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Follow us: