Smart sportlich

Wie sportlich ein Smart nach einer Veredelung durch Brabus sein kann, konnten Pressevertreter (Beispiel) und Blogger diese Woche auf unserem Handlingkurs erleben. Das Unternehmen hatte dazu unser Gelände in eine kleine Rennstrecke verwandelt. Die Kompaktheit unserer Anlage sorgte erneut dafür, dass die Teilnehmer des Events auch dann bestens unterhalten wurden, wenn sie selbst nicht hinter dem Steuer sitzen konnten: von unserer Eventfläche aus hat man einen perfekten Blick auf das Geschehen auf den Strecken.

[Video: Smart sportlich]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.