Hallo Nachbar!

Heute war Spatenstich für den Neubau der Getec Getriebetechnik GmbH, die sich als erstes neues Unternehmen auf dem campus aldenhoven ansiedelt. Ausschlaggebend für die Standortentscheidung war laut Geschäftsführer Sven Steinwascher vor allem die Nähe zum Aldenhoven Testing Center. Das freut uns natürlich sehr! Der Neubau soll in etwa einem Jahr bezogen werden und Platz für 60 Mitarbeiter bieten. Die Aachener Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe ausführlich.

[Foto: Hallo Nachbar!]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.