Tag der offenen Tür

Bei bestem Wetter präsentierten sich heute, Pfingstmontag, das Aldenhoven Testing Center und der campus aldenhoven der Öffentlichkeit. Das Highlight für die rund 2.000 Besucher waren sicher die über 80 historischen Fahrzeuge, die im Rahmen der Oldtimer Classics Rallye des Dürener Motorsportclubs zwei Sonderprüfungen auf dem Gelände absolvieren mussten. Aber auch für die Kleinen war mit einer Hüpfburg und Clown Marco bestens gesorgt.

[Foto: Tag der offenen Tür 2016]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Follow us: