Übung macht den Meister

Bereits zum dritten Mal war heute das Technische Hilfswerk (THW) zu Gast auf dem Aldenhoven Testing Center. Ziel war es auch dieses Mal wieder, das sichere Führen der Einsatzfahrzeuge im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings zu üben. Genutzt wurden dafür u.a. die Bremsenstrecke und der Steigungshügel. Von den Leistungen seiner Frauen und Männer hat sich dieses Mal auch THW-Präsident Albrecht Broemme selbst ein Bild gemacht. Helfern helfen wir gerne und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt!

[Foto: Übung macht den Meister]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Follow us: