Zweifach sicher

Vielfach wurde der Wunsch von Kunden geäußert, nun haben wir es umgesetzt: die Fahrdynamikfläche ist unser erstes Streckenelement, das wir für Motorradtests abgesichert haben. Hierzu gehört vor allem ein Unterfahrschutz unter den Leitplanken, die die Fahrdynamikfläche absichern. Hinzu kommen Schilderpfosten aus Kunststoff. Unser Engagement hat nun auch die Organisation MEHRSi gewürdigt, die sich für mehr Sicherheit für Motorradfahrer einsetzt. Hier finden Sie die Pressemitteilung.

[Foto: Zweifach sicher]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Follow us: