In Reihe

Das Projekt „5G NetMobil“ entwickelt Lösungen für mehr Sicherheit und Effizienz durch Echtzeit-Kommunikation. Beteiligt waren 16 Projektpartner aus Automobilherstellen und Zulieferern, Mobilfunknetzbetreibern und Ausrüstern, Mittelständische Firmen und Forschungseinrichtungen.

Getestet wurde in unserer Stadtumgebung und Ergebnisse dieses Projektes wurden u. a. auf unserem Testgelände in Aldenhoven als Video dokumentiert. Der Film von Chainshot Videoproduktion Aachen zeigt verschiedene Anwendungsfälle wie High Density Platooning, Kreuzungsassistent und Parallel Platooning.

Viel Spaß beim Anschauen!

[Bild: Sensor]
© Sebastian Wussow von Foveart – Fotografie für starke Marken.
atc VRU und CCFTap K2atc VRU und CCFTap MFFin reihe 04in reihe 05in reihe 06

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 979 83 10
Telefax
+49 2464 979 83 19
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Follow us: