Sonnenwagen und Regen

Wenn die Generalprobe ins Wasser fällt, soll das ja gemeinhin ein gutes Zeichen sein. In diesem Sinne gehen wir davon aus, dass das Team Sonnenwagen aus Aachen bei der diesjährigen World Solar Challenge allerbeste Karten hat. Vor einigen Tag wurde der erst kürzlich der Öffentlichkeit vorgestellte Wagen bei uns einem ausführlichen Test unterzogen. Nach den sehr sonnigen Tagen zuvor zog leider ausgerechnet zu Beginn des Tests ein heftiger Regenschauer über unser Gelände. Das tat aber weder der Sache noch der Stimmung des Teams Abbruch. Und so verlief der Test augenscheinlich ganz gut. Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Endspurt in den letzten Vorbereitungen, eine gute und sichere Reise nach Australien und natürlich einen guten Verlauf des Rennens. Ab dem 13. Oktober werden wir live mitfiebern und drücken feste die Daumen!

[Bild: Sonnenwagen und Regen]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!