Chancenreich

Wie erfolgreicher Strukturwandel aussehen kann, hat der Staatssekretär im NRW-Wirtschaftsministerium Christoph Dammermann gestern selbst beurteilt. Vor über 30 Jahren ist er auf der damaligen Steinkohlenzeche Emil Mayrisch unter Tage gewesen. Bei seinem Besuch nun konnte er erleben und erfahren, welche hervorragenden Möglichkeiten das Gelände heute für die Erforschung und Entwicklung der Mobilität von morgen bietet. Es freut uns sehr, dass unsere weitreichenden Pläne, den Standort für Ansiedlungen von jungen und etablierten Mobilitäts-Unternehmen noch attraktiver zu machen, auf die Unterstützung des Wirtschaftsministeriums zählen können.

Statt wie vor 30 Jahren in die Tiefe geht es bei uns übrigens heute zunehmend in die Höhe – mit unbemannten Luftfahrzeugen. Mehr dazu in Kürze an dieser Stelle …

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!