Hände hoch!

Wie es bei uns aussieht, wenn automatisierte Fahrzeuge entwickelt und getestet werden, hat sich vor einigen Wochen ein Journalist der ADAC Motorwelt angeschaut. In der Juni-Ausgabe ist nun der Bericht erschienen, über den wir uns sehr freuen. Kurz und knackig wird erläutert, wie bei uns die automatisierte Mobilität der Zukunft entsteht. Eine wichtige Grundlage ist die Stadtumgebung, die dank des vom BMBF geförderten Vorhabens CERMcity entstanden ist. Und natürlich ist die Mobilität der Zukunft nicht nur automatisiert, sondern auch vernetzt. Dabei spielt das 5G Mobility Lab eine entscheidende Rolle. Wir sagen herzlichen Dank für den Besuch und freuen uns auf viele weitere Interessenten.

[Bild: Hände hoch!]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!