Kinderherzen

Es gibt wohl wenig Schöneres, als Kindern eine Freude zu bereiten. Zumal wenn sie unter Krankheiten oder Behinderungen leiden. Daher haben wir überaus gerne und mit großer Freude am Weltkindertag unsere Tore für eine ganz besondere Aktion geöffnet: organisiert vom Kraftfahrerkreis Düren-Aachen formierte sich auf unserem Oval der 1. Euregio-Lkw-Benefiz-Konvoi. Über 100 Lkw und Zugmaschinen stellten sich auf, um von hier aus einen Konvoi durch unsere Region zu starten. Und das alles, um den Kindern ein besonderes Erlebnis, einen besonderen Tag zu bereiten. Nach dem Start ging es 80 km durch die Euregio, bevor bei uns auch wieder das Ziel war. Der Blick in die fröhlichen Augen war der Dank an alle Organisatoren und Unterstützer. Natürlich sind wir auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

[Bild: ZVA/Carsten Rose]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!