Praktisch 5G

Im neuen Jahr wird das Thema 5G ein großes sein. Während in der Öffentlichkeit im Moment vor allem über Funkabdeckung und die Versteigerung der Frequenzen diskutiert wird, geht es bei uns bereits um praktische Anwendungen. Dank des ersten 5G-Masts von Vodafone in Deutschland können unsere Kunden bereits jetzt echtes 5G nutzen und ihre Anwendungen auf dieser Basis entwickeln. In einem ausführlichen Beitrag beleuchtet 3sat nano das Potenzial von vernetzten Fahrzeugen, die komfortabler, effizienter und vor allem sicherer werden. Gemeinsam erläutern die Experten von Vodafone und dem Institut für Kraftfahrzeuge der RWTH Aachen die konkreten Möglichkeiten und führen eindrucksvoll vor, wie man Unfälle vermeiden kann. Sehenswert!

[Video: Praktisch 5G]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!