1980 gegen 2018

Das Motto "neu und alt" zieht sich ja bei uns ziemlich durch. Wir haben ein altes Zechengelände in eine neue Nutzung gebracht. Wir haben dieses Jahr alten Asphalt gegen neuen getauscht. Und natürlich kann man bei uns auch alte Autos gegen neue testen. Gemacht hat dies vor Kurzem Felix von der Laden, auch bekannt als Dner und mit über 3,2 Millionen Abonennten einer der größten Youtuber in Deutschland. Zusammen mit Nicki Schelle hat er einen VW Golf I GTI, Baujahr 1980, gegen einen VW Golf VII, Baujahr 2018, verglichen. Das sehr ansehnliche Video ist rechts zu sehen und zeigt, was man auf unserer Fahrdynamikfläche, im Infield und auf dem Steigungshügel so alles machen kann. Was heraus kam beim Vergleich? Einfach selbst schauen.

[Video: Alt gegen neu]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!