Hoher Besuch

Im Rheinland spricht man beim zweiten Mal schon von Tradition. Soweit wollen wir nicht gehen, haben uns aber sehr über den zweiten Besuch von Porsche gefreut. Offenbar war das ähnliche Event aus 2014 noch gut in Erinnerung. ;-) Dieses Jahr konnte die internationale Motorpresse einen Blick auf 70 Jahre Tradition aus Zuffenhausen werfen. Dabei waren natürlich auch die aktuellen Modelle. Auf unserer Fahrdynamikfläche, dem Handlingkurs und dem Autobahnelement konnten die wunderschönen Fahrzeuge ausführlich getestet werden. Und das bei bestem Wetter! Berichte finden sich unter anderem bei n-tv, OneMoreLap.com und dem Lëtzebuerger Tageblatt. Wir sagen: herzlichen Dank für den erneuten Besuch. Bleibt gerne bei dieser „Tradition“.

[Foto: 70 Jahre Porsche auf unserer Fahrdynamikfläche, Quelle: Porsche AG]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!