Runderneuert

Geschafft! Seit letzter Woche steht unser Oval wieder uneingeschränkt zur Verfügung. In den vergangenen Monaten mussten leider einige Schäden behoben werden, die zu Unebenheiten in den Fahrbahnen geführt hatten. Erst im Zuge des Rückbaus konnten einige Ursachen gefunden werden, die es dann abzustellen galt. Nun freuen wir uns, dass das Oval wieder befahren werden kann. Ihnen, unseren Kunden, danken wir sehr für die Geduld und das Verständnis. Es war für uns alle keine einfache Zeit, umso mehr freuen wir uns, dass es nun überstanden ist. Und während an der einen Stelle die Arbeiten abgeschlossen sind, laufen sie an anderer Stelle unvermindert weiter. Direkt neben dem Oval entsteht immer sichtbarer unser nächstes Streckenelement CERMcity. Die Arbeiten dort sind voll im Plan und so freuen wir uns schon heute auf die große Eröffnung am 1. Oktober 2018. Viel Prominenz hat sich bereits angekündigt – mehr dazu später an dieser Stelle.

[Foto: Oval runderneuert]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!