Elektrisch mobil

Über eine Sache zu schreiben ist das eine, eine Sache zu erleben das andere. So banal es klingt, so wahr ist es doch. Daher sind wir froh und dankbar, über die Mobilitätstestwochen des Kreises Düren. Sie erlauben es Betrieben, sich von den Vorzügen der Elektromobilität selbst zu überzeugen. Und so können wir im Moment einen elektrisch angetriebenen Roller und ein elektrisch angetriebenes Motorrad ausgiebig bei uns testen. Durchaus praktisch, um die Distanzen auf unseren Gelände zu überbrücken – oder um mittags schnell einen Snack im Supermarkt einzukaufen. Die rote Bella hat sich sofort zum Liebling unserer Mitarbeiter entwickelt, wie man auf dem Foto sehen kann. Herzlichen Dank an Herrn Ansorge und das gesamte Team von Smart Coasting aus Düren!

[Foto: Inge auf dem Roller]

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!