Fest im Griff

Wer das Testgeschäft kennt, weiß, dass es viel spektakulärer klingt, als es meistens ist. Da freuen wir uns, wenn uns hin und wieder Film und Fernsehen besuchen, um Autos fahrdynamisch wirklich auf den Zahn zu fühlen. Unlängst waren dies das Team der allseits bekannten und geschätzten Sendung Grip - Das Motormagazin von RTL 2. Das Ergebnis des Drehs ließ sich gestern in der Sendung bewundern und ist nun auch in der Mediathek verfügbar. Im Beitrag tritt der sportliche Toyota Yaris GRMN gegen die beiden Klassiker VW Polo GTI und Peugeot 208 GTI an. Einfach mal reinschauen und überraschen lassen. Wir sagen danke für den Besuch und bis bald!

ATC - Aldenhoven Testing Center of
RWTH Aachen University GmbH
Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven
Deutschland

Telefon
+49 2464 9798310
Telefax
+49 2464 9798319
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!